Spende

Das Rote Kreuz hilft Menschen in Not - in Deutschland und in aller Welt. Hierfür sind wir dringend auf Unterstützung angewiesen. Es gibt verschiedene Möglichkeiten zu helfen.

So unterstützen Sie finanziell den DRK-Ortsverein Schemmerhofen.

Engagieren Sie sich beim Deutschen Roten Kreuz.

Fördermitgliedschaft beim DRK-Kreisverband Biberach e. V.

So unterstützen Sie finanziell den DRK-Ortsverein Schemmerhofen.

Engagieren Sie sich beim Deutschen Roten Kreuz.

Fördermitgliedschaft beim DRK-Kreisverband Biberach e. V.

Unterstützen Sie jetzt ein Hilfsprojekt mit Ihrer Spende