Jubiläum 150 Jahre DRK: Rotes Kreuz vor dem Brandenburger Tor in BerlinFoto: Michael Handelmann / DRK

Wer wir sind

Hier finden Sie unsere Ansprechpartner zu den vielfältigen Themen- und Aufgabenbereichen unseres Ortsvereines

Unser Ortsverein stellt sich vor.

Ob Großunfall oder Hochwasser: Die Bereitschaften des Deutschen Roten Kreuzes helfen in Notsituationen.

Arbeitskreis Blutspende des DRK-Ortsvereins Schemmerhofen.

Infos zu unseren Fahrzeugen und unserem Anhänger.

Ausstattung der DRK-Bereitschaft Schemmerhofen

Auflistung unserer bisherigen Einsätze im Bereich SEG/EG und EE.

Die DRK-Bundessatzung regelt die Aufgaben und die Koordination unseres Bundesverbandes.

Geschichte und Laufbahn unseres Ortvereins und Bereitschaft seit der Gründung.

Hier finden Sie unsere Ansprechpartner zu den vielfältigen Themen- und Aufgabenbereichen unseres Ortsvereines

Unser Ortsverein stellt sich vor.

Ob Großunfall oder Hochwasser: Die Bereitschaften des Deutschen Roten Kreuzes helfen in Notsituationen.

Arbeitskreis Blutspende des DRK-Ortsvereins Schemmerhofen.

Infos zu unseren Fahrzeugen und unserem Anhänger.

Ausstattung der DRK-Bereitschaft Schemmerhofen

Auflistung unserer bisherigen Einsätze im Bereich SEG/EG und EE.

Die DRK-Bundessatzung regelt die Aufgaben und die Koordination unseres Bundesverbandes.

Geschichte und Laufbahn unseres Ortvereins und Bereitschaft seit der Gründung.